Coronavirus: Absage von Veranstaltungen

Liebe Mitglieder und Freunde des ASV Wolfskehlen,

die Stadt Riedstadt und der Bürgermeister sind an die Vereine herangetreten, Veranstaltungen, Versammlungen, Wettbewerbe etc. vorerst abzusagen. Wir haben uns hierzu lange im Vorstand beraten und wollen uns zum Wohl der Bevölkerung und unserer Mitglieder der dringenden Aufforderung der Stadt nicht entziehen und kein falsches Signal setzen, sondern uns solidarisch und verantwortungsbewusst mit unseren Mitmenschen und den anderen Vereinen zeigen. Aus diesem Grund sind alle Veranstaltungen – auch das Teichfest – vorerst abgesagt. Sollte sich die Lage bessern, so werden wir eventuell ein Fest im Herbst ausrichten. Auch die Arbeitseinsätze sind vorerst abgesagt. Wir bitten euch um euer Verständnis in dieser sehr außergewöhnlichen Lage und werden euch weiter auf dem Laufenden halten.

Bleibt alle gesund.

Der Vorstand

Bildnachweis: Gesundheit Foto erstellt von freepik – de.freepik.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.