Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

dieses Jahr war für uns alle in vielerlei Hinsicht kein normales, eher ein sehr besonderes und herausforderndes Jahr – und vieles, was einen Verein ausmacht, konnten wir nur in Teilen leben und umsetzen. Leider mussten und müssen wir noch immer aufgrund der bestehenden Einschränkungen und Bestimmungen der Corona-Pandemie viele Veranstaltungen und gemeinsame Treffen des Vereins absagen bzw. konnten diese nicht durchführen.

Wir sind euch/Ihnen sehr dankbar für das entgegengebrachte Verständnis und die Geduld, welche durch die Einschränkungen und Bestimmungen immer wieder auf die Probe gestellt wurden bzw. werden.

Wir hoffen und wünschen, dass wir uns im neuen Jahr baldigst wieder “wie gewohnt” persönlich treffen und Veranstaltungen im bisher bekannten Rahmen durchführen können. Wir werden natürlich frühzeitig über die Möglichkeiten der Durchführung der Jahreshauptversammlung sowie der weiteren Vereinsveranstaltungen informieren.

Wir wünschen euch/Ihnen, euren/Ihren Familien und Freunden schöne und besinnliche Feiertage, einen “guten Rutsch” und ein schönes und glückliches neues Jahr und vor allem Gesundheit! Wir freuen uns auf ein schönes Jahr 2021 mit euch/Ihnen und hoffen, dass in den Verein baldigst wieder das bekannte und gewohnte Vereinsleben Einkehr halten wird – wir werden weiterhin daran im Rahmen unserer Möglichkeiten arbeiten.

Mit den besten Wünschen

ASV Wolfskehlen 1967 e. V.
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.